Frage von JuleG123134, 496

Versende oft Nacktbilder an Jungs die jetzt rumgeschickt wurden, wie gehe ich damit um sie senden mir sogar Bilder oder Videos wie sie dazu mastubieren?

Zu den Videos von ihren Penisen und wie sie auf mein Bild kommen mastubiere ich gelegentlich weil mich der Gedanke anmacht, aber ich will eigentlich nicht das sie die Bilder haben wie damit umgehen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claubro, 177

Hm, das Kind ist wohl nun in den Brunnen gefallen - das Internet vergisst nicht. Wirklich etwas tun kannst du nicht mehr, selbst wenn du ein paar bitten würdest, wer weiß, wo die Bilder inzwischen noch überall sind.

Daher vielleicht fürs nächste Mal: Keine Nackbilder an irgendwelche Typen! Man sollte denjenigen irgendwie schon etwas kennen und einschätzen können. Stichwort Vertauen - dass es eben dann auch nicht weiter gegeben wird.

Und wenn man das dann machtn, dann immer ohne Gesicht und andere Merkmale, an denen man dich eindeutig erkennen kann!.

Außerdem ist dafür nicht Snapchat erfunden worden?

Für nun ignorieren und draus lernen schätze ich.

Antwort
von Azrael13, 156

Klassischer Fall von sexueller Belästigung, wenn du  Minderjährig bist sogar Kinderpornographie. Handnummer, Verlauf und wenn Möglich Bild an die Polizei und anzeige erstatten.

Zudem solltest du wirklich mal über dein Verhalten nachdenken. Nacktfotos solltest du nicht willkürlich versenden, sondern nur Personen denen du vertraust, wenn überhaupt. Und überdenke bitte auch wie du diese versendest:

Ist einmal etwas im Internet, so bekommst du es nie wieder raus. Per WhatsApp (oder ähnliches) verschickte Bilder sind schnell weiter geleitet und verbreiten sich wahnsinnig schnell (Siehe den Fall von E. Todd, das Mädchen wurde gemobbt bis sie sich selbst getötet hat (Mach das bloß nicht!) weil solche Bilder über sie im Umlauf waren). Wenn dir eine Person wert ist das du für die Nacktbilder machst: Druck sie doch Beispielweise aus und schenke sie der Person. Das ist persönlicher und lässt sich schwieriger weiter verbreiten.

Ps: an was für ***** hast du denn da Bilder geschickt das diese die weiter verbreiten und dein Vertrauen missbrauchen??? Du solltest deinen Umgang wirklich überdenken...

Solidarische Grüße,

Engel

Kommentar von JuleG123134 ,

Vielen dank für die Worte!

Antwort
von Suboptimierer, 253

Auf jeden Fall die Bilder von den Jungs archivieren(!) und keine weiteren Nacktbilder von dir mehr verschicken.

Ob du willst, dass jemand deine Bilder hat (und theoretisch weiter verteilen kann), solltest du dir vorher überlegen.

Antwort
von mortenx, 60

Also dass deine pics im Umlauf sind ist jetzt im Nachhinein wohl nicht mehr zu ändern. Und wie du schreibst, hast du doch eine ganz passable Möglichkeit gefunden, damit umzugehen: die Antworten der Jungs machen dich rappelig und dann machst du es dir selbst. Also scheint es dich ja schon irgendwie zu reizen. Naja und ein kleines bisschen schlechtes Gewissen gehört halt auch dazu, wenn man "unanständig" ist...  ;)

Antwort
von servalina, 166

Zu spät , jetzt haben sie die Bilder , selbst wenn sie zu dir sagen, sie löschen die bilder , sicher sein kannst du nie .

Du kannst nur gute Mine zum bösen Spiel machen und keien weitern Bilder mehr verschicken Wenn sie die Bilder weitergeben , kannst du sie anzeigen

Antwort
von askme9999, 159

Hallo
wenn du nicht willst, dass sie nacktbilder von dir haben, wieso sendest du Ihnen dann welche? Das ist wirklich nicht sehr schlau. und jetzt wo sie sowieso schon rum gehen hat sie eh schon jeder und du kannst nicht wirklich viel dagegen tun. Was für einen Ruf du jetzt hast, will ich lieber gar nicht wissen und es ist sowieso nie gut Nacktfotos zu versenden. Und dass du nicht willst, dass sie rum gehen, hättest du dir wohl früher überlegen müssen.
Tut mir leid aber da kann ich dir leider nicht helfen
lg

Kommentar von eggenberg1 ,

toller start ins  leben -- mit 14 

Antwort
von Seefuchs, 198

Schwierig. Die Büchse der Pandora ist offen. Die Bilder wirst du nicht mehr weg bekommen. Damit musst du schon mal leben. Die Frage ist ob du so weiter machen willst oder keine mehr verteilst.

Antwort
von Hanna2710, 190

Du könntest zur Polizei gehen aber ich weiß nicht ob die viel machen können da du sie ja zuerst von dir aus weitergegeben hast.

Antwort
von ennas09, 122

Bei aller Liebe: was hast Du denn erwartet? NATÜRLICH verstehen die Jungs das als Aufforderung! Das ist nun schwer in den Griff zu bekommen. Du kannst nur versuchen, sie zu bitten, das zu lassen. Ich glaube aber, das ist zu spät.

In Zukunft solltest Du das Versenden von den Nacktbildern wirklich lassen! Was wolltest Du damit auch erreichen? Dass sie Dich mögen? Wegen Nacktbildern?

Ob die Polizei Dir da helfen kann, wage ich zu bezweifeln, denn Du hast die Bilder ja freiwillig verschickt.

Kommentar von JuleG123134 ,

Hab sie nur an meinen Freund geschickt, nachdem es rum war hat er sie allen geschickt!

Kommentar von eggenberg1 ,

man schickt   keine nackbilder  übers net

Kommentar von WhoopmyAss ,

ok, du hättest das wissen müssen. männer teilen tolle bilder mit allen freunden. warum anderen den spaß verbieten?

Kommentar von claubro ,

Was kennt ihr alle für Männer? Also bei Jungs ok, die wissen es halt nicht besser. Aber von erwachsenen Männern erwarte ich da schon mehr Diskretion und normalerweise, zumindest die die ich so kenne, sind das auch.

Kommentar von eggenberg1 ,

jule  lüg  doch hier nicht rum , du schriebst  doch sleber :


Versende oft Nacktbilder an Jungs die jetzt rumgeschickt wurdn



  da ist  von   JUNGSSS   die rede !!!

Kommentar von servalina ,

Versende oft Nacktbilder an Jungs

also an mehrere nicht nur an Deinen Freund

Antwort
von Sally2000, 133

Ich würde mal sagen selber schuld...

Antwort
von Mybrainisamess, 121

Wieso verschickst du auch nacktbilder?!

Antwort
von Sandraaaa15, 50

Man bekommt auch anders Aufmerksamkeit. Muss nicht immer ein blowjob sein

Antwort
von Rechtsmittel12, 92

Am besten niemals Nacktbilder von dir an Fremde verschicken.

Antwort
von Bilke1406, 58

Tut mir leid aber warum macht man sowas überhaubt. und noch was solange dein gesicht nicht mit drauf is ist ja alles gut kannstja alles abstreiten

Antwort
von ShatteredSoul, 94

Ein ewiges Geben und Nehmen. So ist das nunmal :D

Antwort
von eggenberg1, 35

sage mal  .. wie   dümmlich kann man als mädel nur sein, nacktbilder   auch -auch an mehrere jungen - zu schicken-scheint bei dir ja so üblich zu sein ,anstatt passfotos nackbilder von dir zu verschicken--

ganz ehrlich --  wenn du nicht von allein drauf gekommen bist,  dass du  nur eine masturbationsvorlage  sein solltest  , tust  du mir  aufrichtig leid .

werd mal langsam erwachsen . du könntest mit deiner  freizügigen  art auch mal an den falschen / die  falschen  kommen .

Antwort
von husky191, 105

ich würde ja die bilder ohne gesicht senden

Kommentar von JuleG123134 ,

Sind mit Gesicht wo ich sogar zum Orgasmus mastubiere

Kommentar von husky191 ,

das ist weniger schön, ich schicke nie nacktbilder mit gesicht

Kommentar von eggenberg1 ,

@Jule G123143  

macht   dich das eigentlich an , wenn du uns  das hier schreibst ?

Kommentar von JuleG123134 ,

leider muss ich sagen ja, ein bisschen

Kommentar von ShatteredSoul ,

Finde ich gar nicht schlimm. Steh dazu.

Kommentar von eggenberg1 ,

wieo leider --  ich habe   bei so einer frage eigentlich nichts anderes erwartet, denn jemand  der sich wirklich  ernsthaft gemobbt  fühlt,  würde  sich in grund und boden schämen ,aber nicht  noch öffentlich machen   .--ich wünsch dir ne tolle zu

kuft !