ich habe mir neue sneackers gekauft. Jedesmal wenn ich damit laufe sind die versen wund, manchmal sogar blutig. Dann hab ich mir Versenschoner reingeklebt, war ein bischen besser, tut aber immernoch weh. Habt ihr ein tipp, was man dagegen machen kann??

Es gibt doch so Socken wo an der Ferse dicker sind... Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen.
Bild/er:
geh mal zum schuster, die klopfen dir das weich..
..meistens sogar umsonst ;)
das istt ne gute idee

Wegschmeissen und ordentliche kaufen, die nicht drücken!
würd ich machen, wenn sie nicht so teuer wären
blos nicht die schuhe für 30 min tragen, danach jammern und wieder in den schrank stellen. Dies macht es nur schlimmer.
3-4 Tage nacheinander durchhalten und die Dinger richtig weiten. Danach nen Wochenende die Füße pflegen und versorgen, danach sollten die Schuhe wie eine zweite haut passen.

Nee, vielleicht Watte oder ein Taschentuch oder ein Zewa an die Fersen kleben, damits ein wenig polstert, oder Dicke Socken anziehen, aber erstens sieht es sch... aus und zweitens bringt das - glaub ich - nicht viel. Besser ist: nicht mehr anziehen sondern neue kaufen.

Am Anfang 2 paar Socken (einmal dünne, einmal etwas dickere) übereinanderziehen.... das verhindert scheuern auf der Haut. Erprobter Tip bei Wanderschuhen und Bergstiefeln.
Nimm einen Hammer und klopfe damit die Innenseite (dort wo es drückt) weich.

Früher sagte man immer mal reinpullern.
DaSu81 am 23. Oktober 2008 15:53 Genau das hab ich auch erst gedacht...hab mich aber ned getraut...!
wj2000 am 23. Oktober 2008 15:55 Immer ran, warum denn nicht.
seid ihr eklig!
wj2000 am 23. Oktober 2008 16:01 eklig hin oder her, hilft aber!
...ich kenne das mit dem reinb..... (mach ich aber auch nicht)! LG
in die schuhe pisseln. dann weiten sie sich. für deine blasen: bebanthen und pflaster. wird schon.

mit nassen Socken rein und die Dinger mal ein paar Stunden in der Wohnung anlassen, dann mit Zeitungen ausstopfen und trocknen lassen. Lass aber erstmal die Versen wieder abheilen. Ich bin besonders faul ... meine Mutter hat die selbe Schuhgröße ;-)

Da hast Du ja noch Glück gehabt, daß Du dir nur die Versen wund gelaufen hast und nicht die Fersen! Das wäre viel schlimmer! Ein Tipp: Verse reimt man!

Dann dichte doch was weniger blutiges! :-) (Oder waren etwa die Fersen gemeint?)