Frage von Hakanturan, 33

Versehentlich was Für immergespeichert bei einer Seite?

Ich war auf einer Seite und oben bei Chrome kam ein Weißer Kasten mit "Soll diese Wahl für immer gespeichert bleiben" Also es kommt ja immer z.B. Zulassen oder nicht und ich habe versehentlich das falsche gedrückt und kann es nicht rückgängig machen. Bitte um hilfe

Antwort
von threadi, 13

Ich vermute, dass es um ein eingebenes Passwort geht. Wie man diese Einstellungen verwalten kann hat Google hier beschrieben: https://support.google.com/chrome/answer/95606?hl=de

Kommentar von Hakanturan ,

War vlt. mein Fehler mich nicht gut auszudrücken , es handelt sich hierbei nicht aber um Passwort sondern mehr um irgendiwe eine "Berechtigung". Wenn ich oben links auf dieses Schloss drücke kommt zwar alles , aber nicht das was ich "Blockiert" oder für Immer gespeichert habe.

Kommentar von threadi ,

Ach das meinst Du. Dann geh wieder auf das Schloss und klick gaaaanz unten auf "Webseiten-Einstellungen". In dem dann öffnenden Fenster musst Du nach dem suchen was Du blockiert hast, ist hier dann sortiert nach Themenbereich.

Kommentar von Hakanturan ,

das ist es ja , ich finde es eben nicht deshalb hab ich hier Hilfe gesucht.

Kommentar von Hakanturan ,

Um es genauer zu erklären geht es um Magnet Links.Wenn man draufklicken würde kommt eine Berechtigung ob man die App Utorrent starten möchte. Genau das kommt wegen meines Fehlers nicht mehr

Kommentar von threadi ,

Uh, das wird schwierig. Hab mal fix recherchiert, hier ist beschrieben wie man das manuell beheben kann: http://superuser.com/questions/879928/how-to-make-utorrent-open-magnet-links-fro...

Allerdings könnte es auch helfen das Chrome-Profil zurückzusetzen wie hier beschrieben: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de&visit_id=1-6361372043...

Antwort
von Dabinielson, 16

Oben Rechts das Menü -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen anzeigen -> Passwörter und Formulare -> Passwörter verwalten

Kommentar von Hakanturan ,

War vlt. mein Fehler mich nicht gut auszudrücken , es handelt sich hierbei nicht aber um Passwort sondern mehr um irgendiwe eine "Berechtigung". Wenn ich oben links auf dieses Schloss drücke kommt zwar alles , aber nicht das was ich "Blockiert" oder für Immer gespeichert habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten