Frage von LisaAthen, 40

Versehentlich schlechten Smoothie getrunken?

Ich habe einen schlechten Smoothie getrunken. Ihr denkt euch wahrscheinlich, das schmeckt man doch sofort! Tja, ich hab Schnupfen und Schleim im Hals und schmecke nicht sonderlich viel. Es war so: Ich war auf der Suche nach etwas Essbaren und habe einen Smoothie gefunden. Ich hab ihn also direkt ausgetrunken und erst nachdem ich ihn runtergeschluckt habe ist mir aufgefallen das der seeeeehr schlecht schmeckt,(verdorben) Ich hab versucht ihn rauszuwürgen, hat aber nicht geklappt. Ich hab ihn mir dann mal angeschaut und hab gesehen das der fast 2 Monate übern Datum ist. Das war vor ungefähr 5 Minuten. Ich hab Angst und weiß nicht was jetzt passiert. Helft mir!

Antwort
von trophywife, 27

ooh jeeh das tut mir leid! Aber ich würde jetzt nicht überreagieren, wenn dir nicht sonderlich übel ist, dann war es vlt halb so schlimm (die übertreiben ja auch oftmals mit den Haltbarkeitsdaten). Wenn dir so richtig schlimm übel wird, würde ich nicht lange fackeln und in die Notfallstation gehen!

Viel Glück und alles Gute!

Antwort
von domi158, 23

Du wirst innerhalb von 5 Stunden ins Gras beißen.
Spaß beiseite.. Durchfall oder Übelkeit. Vielleicht auch gar nichts

Antwort
von Nightlover70, 13

Da passiert nichts dramatisches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten