Frage von DeluXXee, 89

Versehentlich Rechnung im Adidas Store angeklickt?

Ich habe ausversehen einen Kauf getätigt, mit der Zahlungsart "Rechung" um zu sehen wie das abläuft bei diesem Vorgang , jedoch wurde die bestellung sofort ausgeführt ohne dass ich es wusst ... und jetzt möchte ich sie stonieren jedoch steht dabei dass sie nicht mehr stonierbar ist , was soll ich jetzt tun ? ich habe jedoch falsche adresse und falsche email adresse angegeben weil ich die ware eig garnicht kaufen wollte sondern erstmal recherschieren wie diese rechnungsart funktioniert ... jedoch haben sie meine nummer / namen etc .. was soll ich tun bitte helft mir

Antwort
von winter96, 63

Anrufen und klären!

Antwort
von MicrosoftDE, 60

Kauf Stornieren.

Kommentar von DeluXXee ,

Nicht stonierbar .. 

Kommentar von MicrosoftDE ,

Ruf an und sage das du den Artikel versehentlich bestellt hast.

Kommentar von MicrosoftDE ,

http://www.adidas.de/hilfe/bestellung.html#order-change

dort steht : ...allerdings kannst du die Annahme verweigern oder jedes unerwünschte Produkt gegen Erstattung an uns zurücksenden – mit Ausnahme von kundenspezifischen Produkten und nur dann, wenn die Bedingungen unserer Richtlinie für Retouren erfüllt sind....

Antwort
von WosIsLos, 49

Nix tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten