Frage von harry1408,

Versehentlich nengine.dll gelöscht! Was tun?

Ich habe meinen PC etwas aufgeräumt und habe dabei anscheinend versehentlich eine gewisse Datei namens "nengine.dll" gelöscht. Jedesmal wenn ich den PC hochfahre erscheint folgende Fehlermeldung:

Problem beim Starten von C:\users\username\appdata\roaming\newnext.me\nengine.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich weiß jedoch nicht, was diese Datei bewirkt und ob sie wichtig ist. Wenn ja, wie kann ich sie wiederherstellen??

Hilfreichste Antwort von mirolPirol,

Das hast du gut gemacht! Guckst du:

http://praxistipps.chip.de/nengine-dll-was-ist-das_28808

Du solltest diese AdWare so schnell wie möglich ganz loswerden!

Kommentar von harry1408,

Ach du sche*ße! Was hab ich mir denn da wieder eingefangen?!:DD Danke für die Hilfe!

Antwort von TwoSuns,

ich hatte den gleichen Fehler - wurde mir genauso angezeigt. ich habe jetzt mit AdwCleaner 3.023 den Fehler behoben. hab alles gelöscht was er angezeigt hatte. nun geht mein pc wieder tadellos und ohne fehlermeldung.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_58118524.html?t=13969828...

Antwort von Schobbit,

Wenn die Heruntergeladene .dll nicht funtktioniert dann öffne die CMD als Administrator und gibt ein: Sfc/scannow. Dann sucht Windows autimatisch nach Fehlerhaften Systemdateien und repariert bzw. ersetzt diese Automatisch.

Antwort von XxKillerxX1523,

lade sie vom internet wieder runter.. Hier ein link: http://de.dll-files.com/nengine.dll.html

Kommentar von harry1408,

Weißt du auch, wofür die da ist?^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community