Frage von allgu007, 45

Versehentlich Microsoft-Office-10 vom Betriebs-PC gelöscht - Wiederherstellen möglich?

Als ich heute einige Programme einer PC-Zeitschrift kostenlos testen wollte und installiert hatte, wollte ich alles Neue wieder deinstallieren, schaute unter "Systemsteuerung" alles an, was neueren Datums war, um es wieder zu entfernen. Leider hatte offensichtlich ohne mein Wissen auch Microsoft-Office eine Aktualisierung bekommen und ich löschte das Komplettpaket. Nun fürchte ich, das Paket lässt sich nicht wiederherstellen. Auf "Systemwiederherstellen" zu klicken ist im Falle eines Betriebs-PCs offenbar gefährlich und nicht zielführend, da ich damit schlechte Erfahrungen machen musste: Es ließ sich nichts mehr booten...

Antwort
von RuedigerKaarst, 32

Da hilft nur neu installieren.
Es kann übrigens zur Abmahnung oder Kündigung führen, wenn man private Software installiert.

Private Datenträger sollten auch nicht verwendet werden.

Schleust man einen Virus ein, so kann man die Firma in den finanziellen Ruin treiben.

Antwort
von asta311, 37

dumm gelaufen......bei zufälligen Löschungen fragen sie ihren SysAd oder versuchen sie ein offizielles update zu fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community