Frage von justin96justin, 33

Versehentlich kein Paket in Packstation getan und mit "ja" bestätigt, was nun?

Ich habe heute ein Paket in einer Packstation aufgeben wollen. Als ich an der Packstation angekommen bin, die Sendungsnummer eingegeben hatte, öffnete sich ein Fach, welches zu klein war. Als ich es geschlossen hatte, habe ich durch eine Ablenkung auf "ja Paket eingelegt" gedrückt und dann war es schon zu spät... Darauf versuchte ich die Sendungsnummer einzugeben, aber wie man schlussfolgern kann, ging das nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich muss das Paket bis spätestens morgen aufgegeben haben und weiß nicht wie.

Antwort
von lilatrudi, 33

Hier ein paar Möglichkeiten : Postfililale , Postagentur, DHL-Paketshop, Paket-Box.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten