Frage von Zerline82, 54

Versehentlich falsches Smiley auf Facebook verschickt?

Hallo, Letztens habe ich auf Facebbok jemandem, den ich erst 2Monate kenne, ein schönes Wochenende wünschen wollen. Dann ist mir aus Verßhdn ein eindeutig falsches Smiley mit aberziehen untergekommen und wurde einfach gepostet. ich wollte aber ein ganz normales Lächeln schicken. Hab dann gleich Korrekturhalber das richtige nachgeschickt und geschrieben " tschuldigung, habe das gemeint". Weil, ich aber nicht will, dass er da andere seiht, hab ich versucht, eben dies zu löschen. Als ich dann wieder in seiner Chronik nachgeschaut habe, war das falsche nicht zu sehen. Kann es sein, dass er es auch nicht gesehen hat und ich es doch vielleicht hat hat löschen können? Weil da kürzlich was gewesen Ist, will ich nicht, dass er denkt, dass ich jetzt in ihn verknallt wär oder so. Das wär mir jedenfalls echt peinliche.

Z.

Antwort
von anjasaar, 29

Keine Ahnung, ob er es gesehen hat, aber kannst du das nicht in deiner Chronik nachverfolgen? Bei mir ging das immer

Kommentar von Zerline82 ,

Hab's ja in Sender Chronik gepostet

Kommentar von Zerline82 ,

Seine Chronik meinte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten