gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versehentlich eine Fensterscheibe verkratzt. Wie könnte ich die Kratzer wegmachen/"retouschieren"?

gefragt von OpheliaOphelia am 28.04.2008 um 13:53 Uhr

ich habe in meiner Wohnung versehentlich eine Fensterscheibe verkratzt. (6-8 kl. Kratzer, ca einen halben bis zwei cm lang, oberflächlich, also nicht sehr tief.)

Gibt es Möglichkeiten, die Kratzer halbwegs unkenntlich zu machen oder ganz weg zu bekommen?

Es ist eine Mietwohnung und ich habe Bedenken, daß ich die Scheibe ev. ganz ersetzen müsste, falls ich mal ausziehe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17122)
Mietwohnung (482)
Glasreperatur (1)