Frage von flaggi, 39

Versehentlich den wartungszustand ausgelöst?

Mein iPhone 5 hat sich beim Laden von der neuen iOS Version aufgehängt und es ging nichts mehr ....
Da kam mir die Idee Homebutton und sperrtaste 10 Sekunden zu halten damit es aus und wieder an geht... allerdings hab ich in dem Moment vergessen das mein Handy an meinem pc Hang.. jetzt ist dieser Zustand (siehe Bild) schon mehrere Wochen und ich Kriege es einfach nicht mehr weg
Was kann ich machen?
Von mir aus können alle Infos gelöscht werden ich will es einfach nur wieder benutzen können

Antwort
von bobcar, 10

http://wiki.ideecon.com/iphone-haengt-bei-itunes-symbol-mit-usb-stecker/

Antwort
von ItzD4nny, 26

Müsste man doch eigentlich mit Itunes regeln können?
Wenn nicht, ich habe mal ein Tool gefunden, der das unterbindet.

Das IPhone befindet sich in einer Schleife und kommt da nicht mehr ohne weiteres raus. Sorry ich habe leider keinen Link oder Namen, aber google doch mal nach:

"Schleife beim IPhone unterbinden" oder sowas..

Hatte das gleiche Problem damals mit meinem 4er.

Kommentar von tuffiexd ,

Meinst du "Bootloop" oder so ähnlich?

Kommentar von ItzD4nny ,

Boah, kann sein. Ich weiß es leider nicht mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten