Frage von Nuxyan, 55

Versehentlich "Bitte nicht stören" - Schild verwendet?

Hallo erstmal, ich muss zugeben, ich verbringe normalerweise keine Ferien oder ähnliches in Hotels und kenne mich deshalb kaum aus. Jetzt habe ich dummerweise statt des "Raum frei für Service", das "Bitte nicht stören" - Schild an die Zimmertür gehängt. Demnach ist niemand vom Zimmerservice vorbei gekommen und hat sich um mein Zimmer gekümmert (was an sich auch nicht das Problem ist), aber jetzt hing ein Beutel mit neuen Handtüchern und allem Möglichen vor der Tür. Ich brauche eigentlich gar nichts von den Sachen, aber was mache ich jetzt damit?

Antwort
von Chumacera, 18

In einem Hotel werden die Handtücher täglich ausgetauscht. Deshalb wirfst du die alten einfach in eine Ecke und hängst die neuen auf und die anderen Sachen verteilst du halt irgendwo im Bad. Was ist in dem Beutel denn noch alles drin?

Kommentar von Toppy1234 ,

Man könnte die Handtücher aber auch zwei oder Freitage benutzen... Der Umwelt zu liebe!

Antwort
von Andretta, 14

Nimm die Sachen ins Zimmer und wenn Du sie nicht brauchst, benutzt Du sie nicht.

Der Beutel ist ein sehr netter Service vom Hotel, das gibt es nicht überall.

Genieß Deinen Urlaub und lass Dich so oft nicht stören, wie Du Dich nicht stören lassen willst.

Alles  gut ☺

Antwort
von DerGuteAlteBud, 28

Lol.. was schiebst du so ne Panik? Entweder lass sie im Beutel oder benutz sie einfach. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community