Frage von rabiyaislami, 50

Versehentlich auf ebay gekauft, was nun?

Ich habe gestern bei ebay einige Artikel "gekauft" , das heißt, ich bin auf kaufen gegangen um zu gucken welche ZahlungsMethoden es gibt, und es da es nicht die gab din ich wollte, einfach weggeklickt. Nun habe ich gemerkt, dass in meinen Nachrichten steht Artikel gekauft. Was nun? Muss ich die jetzt zahlen und werden die versandt ohne ein Zahlungsmittel gewählt zu haben ?

Antwort
von MrMacElroy, 6

die zahlungsmöglichkeiten kann man auch sehen, ohne auf kaufen zu klicken. wenn es private verkäufer sind, kannst du nur versuchen, dich mit ihnen zu einigen. ansonsten vom widerrufsrecht gebrauch machen.

Antwort
von herja, 38

Bei eBay kann man nicht "versehentlich" kaufen!

Kommentar von rabiyaislami ,

Lese es doch bitte, bevor du so hochnäsig antwortest. Ich finde man kann auch ganz höflich ohne Sticheleien miteinander schreiben.

Kommentar von Margita1881 ,

Lese es doch bitte, bevor du so hochnäsig antwortest

also ich versuchte es auch zu lesen; hast schon mal selbst Deinen Text gelesen?:

und es da es nicht die gab din ich wollte,

Kommentar von herja ,

Was soll an meiner Antwort "hochnäsig" sein?

Vielleicht solltest du mal das Lesen üben, weil die Zahlungsmethoden immer auf der Hauptseite stehen, ohne dass man auf "kaufen" klicken muss:

Zahlungen: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Überweisung | Weitere Zahlungsmethoden

Antwort
von pritsche05, 16

Kann die heutige Jugend nicht mehr Lesen ? Wenn da steht "Kaufen " dann ist auch Kaufen gemeint ! Kein Mitleid !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community