Frage von Marie456, 29

Versehentlich 2 Pillen genommen, was passiert?

Hatte gestern Abend meine Pille genommen und irgendwie weil ich auch Urlaub habe bin ich mit dem Feiertag durcheinander gekommen so habe ich vorher einfach die Pille von heute Abend schon genommen, da ich dachte ich hätte sie gestern vergessen.

Also gestern Abend um 22 Uhr und vorher um 13 Uhr.

Was passiert denn jetzt, wenn ich die Pille "überdosiert" habe und den Zeitabstand von 24 Stunden nicht eingehalten habe.

Wird einem dann schlecht?

Bitte keine Bemerkungen...wie kann man nur so blöd sein ...ärger mich selber irgendwie gerade.

Wann soll ich jetzt die Nächste Pille nehmen?

Antwort
von KleeneFreche, 15

eine pille zu viel genommen schadet weder dem Verhütungsschutz noch der Gesundheit. Nimm die Pille weiter zur gewohnten Zeit, am Schluss fehlt eine und du gehst schon ein Tag eher in die Pause. Aber pass auf das sie nicht länger als 7 Tage geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten