Frage von HandballLiebe, 16

Verse tapen wie geht das?

Also beim Auftreten schmerzt meine Verse. Bin Handball Torwart und habe heute ein Spiel also kann ich nicht pausieren kennt man ja. Also weiß jemand wie ich meine Verse tapen soll noch nie gemacht 😂😂😂

Antwort
von DanielLob, 5

Hi HandballLiebe,

kenne dein Problem, da ich selber Handball-Torwart bin ;) ich hatte früher sehr oft Probleme mit der Verse...bei mir war es der Versensporn. Das Problem beim Tapen wird sein, dass es deine Schmerzen ja nicht verringerst...denn wenn du bei einem flachen Ball mal eben mit deinem Fuß dorthin hechtest, ist der Aufprall schon eine ordentliche Wucht.

Es gibt wohl mitlerweile Möglichkeiten, mit Kinesiotape zu arbeiten...allerdings wird das auch nicht deine Schmerzen beim Spiel lindern...Ich habe damals extra Einlagen für die Verse bekommen, das hat gut geholfen. Naja, und ibu hat den Rest getan :D

Viel Erfolg beim Spiel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten