Frage von rinale1508, 40

Verschwundene Mails wider herstellen Windows Live Mail?

Hallo ich brauche eure Hilfe Ich hatte ein Problem mit den E-Mail auf Windows Live Mail.?Ich konnte keine Mails mehr verschicken.Dann habe ich meine Mail Kontos neu geladen und installiert. MIt Hilfe von 1und1 habe ich das wieder hinbekommen. Leider sind jetzt alle gespeicerten Mails alle weg. Kann mir jemand sagen ob diese noch irgendwo auf dem PC gespeichert sind und wie ich diese mit Importieren wieder finden kann mit welchen kürzeln Danke im voraus Dieter

Antwort
von Jensen1970, 34

sieh auf dem Server nach auf dem rechner sind sie nicht mehr 

Kommentar von rinale1508 ,

Auf dem Server sind sie leider nicht mehr

Kommentar von Jensen1970 ,

Klicken Sie auf StartGeben Sie folgenden Befehl in das Suchfeld ein: %localappdata%\Microsoft\Windows Live Mail (wenn Sie Windows XP nutzen, geben Sie folgenden Befehl ein: %userprofile%\LocalSettings\ApplicationData\Microsoft\Windows Live Mail)Suchen Sie nach dem Ordner mit dem Namen des betroffenen Kontos (dabei handelt es sich um den Namen den Sie dem Konto geben wenn Sie dieses in Windows Live Mail einrichten)Öffnen Sie diesen Ordner und Sie werden alle Ordner Ihres Kontos sehenÜberprüfen Sie nun innerhalb dieser Ordner, ob Sie Ihre Emails wiederfinden könnenUm den Titel der Emails zu sehen, drücken Sie Alt + V + H und wählen Sie im sich öffnenden Fenster TitelKlicken Sie OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten