Verschwundene Bilder Widerherstellen Iphone4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie auf dem PC sind können die nochmal aufs iPhone übertragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin1907
23.05.2016, 08:27

Aber mein laptop war bei der reperatur und alles ist weg obwohl ich das mit itunes synochrosiert hatte

0
Kommentar von ludpin
23.05.2016, 11:44

Ev. ist die alte Festplatte vom kaputten Laptop noch vorhanden. Dann kann ein Techniker die Daten noch retten. Vermutlich hast du das iPhone an ein neues Laptop angeschlossen und mit iTunes synchronisiert. Da die Bilder nicht vorhanden waren wurden sie gelöscht. Schuld ist nicht das iPhone, sondern das kaputte Laptop.

Es wird aber auch grundsätzlich empfohlen auch vom PC regelmäßig eine Kopie der wichtigsten Daten auf eine externe Festplatte und SD-Karte zu sichern.

0