Frage von Unikat94, 57

Verschwommenes sehen und immer druck auf der schädeldecke meistens beim sitzen oder stehen beim liegen geht es waw ist das nur es ist voll anstrengend nervig?

Mrt und blutuntersuchung hab ich vorsichtshalber mal gemacht war alles in ordnung deswegen vlt weiß hier jemand mejühr oder hatte sowas ähm0nliches danke, bin 21 jahre alt

Antwort
von NoDoubts, 45

Ist der Druck auf dem Kopf wie eine Art "beidseitiger, dumpfer Kopfschmerz"? Dann könnten das Spannungskopfschmerzen sein. Diese ziehen sich meistens auch in den Halsbereich. 

Das verschwommene Sehen ist da normal. Die Ursache ist noch nicht wirklich bekannt, doch man geht davon aus, dass es von einer falschen Körperhaltung kommen kann, oder wenn man zu viel sitzt. Häufig haben es Menschen, die im Büro arbeiten und stundenlang vor dem PC sitzen. 

Kommentar von Unikat94 ,

joa kann man so in etwa sagen es fühlt sich an als ob das vom nsckebün ausstrahlt

Kommentar von Unikat94 ,

nacken

Antwort
von bibigir, 44

Ich hab das sogar mit 17 und weiß selber nicht was das ist immer wenn ich lese oder irgendwo lange hinschauen in ein helles Licht sehe ichalle verschwollen oder wenn ich mich hin lege das ich dan den Schmerz in der decke habe

Kommentar von Unikat94 ,

ja genau wie bei mir in der schädeldecke und auch mit dem langem hingucken sber beim liegen gehts und morgens immer sehr schlimm oder beim duschen zumindest bei mir

Kommentar von bibigir ,

ja bei mir Tuht es auch meisten weh wenn ich gehe und direkt irgendwo hin gehe wo helles Licht ist

Kommentar von bibigir ,

bei mir hat es erst vor kurzem angefangen

Kommentar von Unikat94 ,

bei mir schon sehr lange 9, 10 monate ^^ musd unbedingt nochma zu weiteren ärzten

Kommentar von bibigir ,

darf ich mal fragen bist du eine Frau oder ein mann

Kommentar von Unikat94 ,

mann 21 jahre ^^

Kommentar von bibigir ,

okii dann kann es bei dir nicht sein dann muss es halt was anderes sein

Kommentar von Unikat94 ,

^^ ich muss mal weiter suchen bis ichs hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten