Verschwommen sehen während Sport , danach Kopfschmerzen, danach Übelkeit, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein, dass du dich überanstrengt hast. Habt ihr anderes Training als sonst gemacht? Viel anstrengender? 

Bei deinem nächsten Arztbesuch würde ich das lieber mal mit deinem Arzt besprechen. 

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dieser geschichte würde ich bei deinem Hausarzt vorstellig werden. das muß untersucht werden. das treten nicht so einfach so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überanstrengung oder leerer Magen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgelaunte568
04.09.2016, 16:24

Jaa leerer Magen stimmt schon aber führt dies denn zu sowas?

0
Kommentar von Greta1402
04.09.2016, 16:37

Ja ,dann wird mir auch immer schlecht beim Sport .

0