Frage von emuline,

verschwommen sehen plötzlich unterschiedliche Augen

seit einiger Zeit habe ich Probleme. Auf dem rechten Auge sehe ich in der Ferne (Autofahren) plötzlich ganz verschwommen und schlecht, auf dem linken Auge super klar dieses, dafür auf dem linken Auge in der Nähe (z.B. Handytexte) total schlecht, mit dem rechten Auge aber gut, sprich ein Auge weit- eines kurzsichtig? Ich war vor 1 Woche beim Optiker deswegen, alles soweit gut und dies ist dort beim Sehtest NICHT aufgefallen. Muss noch erwähnen, dass ich zu hohen Augeninnendruck habe, aber AUGENARZTPHOBIE habe. :-( Hat das auch jemand schon gehabt? Leide auch immer im Winter unter Schwindel, HWS und so?

Antwort von Balthazar,

Geh mal zum Augenarzt das ist nicht schlimm da ist jeder andere Arzt schlimmer...

Kommentar von emuline,

ich hab geschrieben, ich hab ne Augenarztphobie! 1 x im Jahr Augeninnendruck tut mir trotz Betäubung mordsweh und will ich nicht schon wieder! :-( Dann lieber jeden Tag Zahnarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten