Frage von TatiF1999, 52

Verschwommen durch farbige Kontaktlinsen?

Ich habe mir Gestern Saphir blaue Kontaktlinsen bei einem Optiker gekauft, nun ist es so wenn ich die anziehen sehe ich durch die verschwommen und natürlich manchmal etwas blau. Ich habe auch noch andere davor gehabt, also grüne die viel billiger waren, aber durch die habe ich gar keine Probleme. An was könnte das liegen?

Antwort
von Arkodis, 52

Hast du darauf geachtet das die Linsen keine Stärke haben? 

Ansonnsten Vllt falsch eingesetzt oder tränende Augen..

Mfg Arkodis

Kommentar von TatiF1999 ,

Also ich habe gesagt das ich ohne sehstärke möchte. Eingesetzt habe ich sie richtig, tönende Augen könnte sein, aber wäre das dann nicht auch bei den grünen?

Kommentar von TatiF1999 ,

ja genau, "tönende" *tränende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community