Frage von Asko1997, 49

Verschwommen am Auge?

Am Dienstag hab ich im Training ein Ball auf mein Auge bekommen, hatte es glaub zu. Ich hatte so etwas blaues an der Haut da, ich hab zuerst schwarz gessehen jetzt manchmal es kommt drauf an wie stark das Licht ist dann sieht es aus wie eine verschwommene Linie aber jetzt ist es schon besser nur manchmal seh ich die Linie bitte um eine schnelle Antwort

Antwort
von Ini67, 21

Warum wartest du so lange? Laß das mal besser untersuchen.

Antwort
von Rubin92, 19

Direkt Morgen zum Augenarzt gehen (oder besser jetzt noch), was erwartest du, das wir es mit einem Text heilen?

Man hat nur 2 Augen, die wachsen nicht nach.

Antwort
von Matermace, 24

Geh zu einem Augenarzt, eine Änderung im Sehen ist definitiv unnormal!

Kommentar von Asko1997 ,

Ich sehe ganz normal nur bei hellen Licht ist es so als hätte ich meine Augen nicht gewaschen aber des geht ich konnte sogar am Samstag ein Fußballspiel spielen und habe 1 Tor gemacht

Kommentar von Matermace ,

Egal. Beeinträchtigungen im Sichtfeld sollten immer abgeklärt werden, bevors schlimmer wird.

Kommentar von Asko1997 ,

Es wird immer Besser grad zum Beispiel sehe ich 100% gut nix verschwommen oder so

Kommentar von Rubin92 ,

Warum fragst du denn, wenn du keinen Rat animmst? Man hat nur 2 Augen, geh zum Arzt.

Kommentar von Asko1997 ,

War nicht beim Arzt, wollte gehn ist aber schon wieder normal geworden, sry fürs zu spät schreiben der war eh paar Monate her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten