Verschwindet die Liebe und Zuneigung langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verliebtheit verschwindet nach einigen Monaten. Dann entsteht entweder Liebe - oder Langeweile.

Wenn keine Liebe kommt, sollte man nicht an einer inhaltsleeren Beziehung haften, sondern einsehen, dass es schön war aber nun zu Ende ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliIsaa
01.03.2016, 15:57

Woran merkt man das es nur Langeweile ist?:)

0

Fahrt vielleicht so für eine oder zwei wochen wo anders hin(entspannen ist hier die beste Lösung )😉Viel Glück🍀☘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliIsaa
01.03.2016, 15:56

Freiraum hat er, ich frag selten ob wir uns sehen, Stress auch nicht wenn nicht, bin am Wochenende oft mit den mädrls weg, lass ihn sein Zeug machen etc.. :)

0
Kommentar von LilliIsaa
01.03.2016, 15:58

Aber vlt kann das sein? Wie gebe ich ihm am besten das Gefühl das er den hat und ich ihn nicht kontrolliere ?:)

0

Einfach mal wo hin Fahren für ein paar Tage in eine Therme oder wo anders hin da findet man oft wieder zu einander und ist wieder frisch verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliIsaa
01.03.2016, 15:52

Haben das überlegt zu unseren Jahrestag! Wieviele Tage sind am besten das man sich wieder frisch verliebt?:) und danke

0