Frage von whattodoask, 43

Verschwindet die Druckstellen wieder?

Hallo! Ich habe meine Schnürsenkel immer in den Schuhen und heute waren sie genau unter meinem Fuß, aber ich habe mich nicht drum gekümmert. Nach der Schule, als ich sie auszog, sah ich dann, dass ich eine Druckstelle dort hatte. Wird sie von alleine verschwinden? Es war ja nur heute und morgen werde ich nicht mehr darauf rumlaufen.

Antwort
von sternenmeer57, 21

Das muß doch gedrückt haben. Dann sei jetzt mal lieb zu den Füßchen und gib ihnen eine Massage, dann ist es wieder weg.

Kommentar von whattodoask ,

Hat es auch, aber ich faule Socke hab es einfach gelassen :(

Antwort
von ShinitchiSafari, 32

Es wird wieder verschwinden :)

Antwort
von ofi21, 17

Ja verschwinden wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten