Verschwindet Derealisation ohne Therapie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sein, dass es einfach wieder weggeht. Aber dann wird es höchstwarscheinlich wiederkommen, weil die unterliegenden Probleme, welche diese auslösen, nicht bearbeitet wurden. Ich würde dir zu einer Therapie raten um ein für alle mal deine Schwierigkeiten aus der Welt zu schaffen und danach weiterleben zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulatsch16
04.05.2016, 07:43

Ok Danke ich werde es weiterhin versuchen

0

Wie wirkt sich die derealisation denn bei dir aus? Also wann kommt es? Hast du es jetzt schon durchgehend? Gibt es Zeiten wo du es nicht hast? 

Die beste Hilfe kann dir natürlich ein spezialisierter Arzt geben. Da bist du in Foren leider ganz falsch. Aber wenn du meinst das sie dich stört dann schau mal zum Arzt der soll dich weiter schicken zum psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulatsch16
04.05.2016, 09:45

ich habe es durchgehend und gerade heute viel stärker als sonst. Ihr habt recht, ich habe echt genug gewartet. Danke

0

Ich glaube kaum, dass sich das von selbst wieder gibt. Wenn Du wirklich Dich oder Deine Umwelt als irreal und entrückt wahrnimmst, solltest Du Dir einen guten Therapeuten suchen.

Hattest Du in jüngster Vergangenheit irgendein traumatisches Erlebnis? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulatsch16
04.05.2016, 07:44

Nein, es kamm beim aufwachen einfach so :(

0

Geh zum Hausarzt und erläutere ihm dein Problem. Er wird dir dann bei deinem Problem weiterhelfen und dir weitere Anlaufstellen mitteilen. Viel Glück auf deinem Weg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du seit 6 monaten beschwerden hast, solltest du nicht das internet und laienforen bemühen, sondern deinen hausarzt. der berät dich und überweist dich weiter, wenn nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulatsch16
04.05.2016, 07:43

ich habe mich schon an Arztliche Hikfe gewendet, mir wurde nicht weiter geholfen :/

0