Frage von Svenja8399, 57

Verschwinden weiße tattoos nach einiger zeit?

Hey, ich finde weiße tattoos so schön, aber ich habe auch mal im Fernsehen gesehen, dass die nicht so lange halten und nach ein paar Jahren wieder verschwinden können. Außerdem gibt es auch nicht viele tätowierer, die damit Erfahrung haben. Wisst ihr etwas darüber? Kann man sich ein weißes tatto stechen lassen oder sollte man es lieber nicht machen? LG Svenja8399

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilo00, 26

Sie verblassen nur

Antwort
von Lilalisasee, 26

Ich habe mal gehört sie werden leicht gelblich aber ich weis nicht ob das stimmt

Antwort
von joriti1999, 39

Bleib lieber rein.