vayio am 02.08.2008 um 10:06 Uhr

Leichen verschwinden nie von alleine. Insekten werden vielleicht von Haustiere gefressen, sie verwesen oder Du musst sie selbst entsorgen.

von alleine nicht. Sie können sich ja nicht in Luftauflösen. Entweder werden sich durch einen leichten Wind (z.B. Zug beim Lüften) oder andere Tiere wegtransportiert, oder jemand hat das Problem erkannt und mal den Staubsauger bedient.
Wie kommst du auf diese Frage?
Aus manchen krabbeln auch irgendwann noch kleinere Tiere, Maden und so.
Aber ich kenne nichts, das verschwindet ... außer bei David Copperfield oder anderen Zauberern.
... und Geld aus dem Portemonnaie.
vayio am 2. August 2008 10:13 Ach, nur aus Interesse... und Langweile.
Wie soll denn das gehen? Wenn Du sie nicht mittels Staubsauger entfernst, liegen sie da noch ziemlich lange.
Klar, aber dazu darfst du nie saugen, musst immer das Fenster offen haltenund nach einige jahrzehnten sind die Leichen weg. (zugedeckt vom Staub.) Wenn sie verschwinden, dann weil sie von anderen verborgenen Insekten entsorgt wurden.
Bei mir schon - hab genug Viecher rumlungern die sich von Fliegen-Leichen ernähren. Ich seh das schmerzfrei - vor allem die Ameisen holen sich alles
Hast du Katzen, die würden die vielleicht fressen, aber ansonsten dauert es einige Zeit, bis sich die Leichen in Saub verwandelt haben!
vayio am 2. August 2008 10:15 Saub?
Vielleicht werden sie nach einiger Zeit zu Teppichboden/Laminat/Fliesen/PVC/etc...
Wer weiß? Ich würde es allerdings nicht drauf ankommen lassen, und die toten Fliegen einfach wegsaugen!

Das will ich sehn! nimmn staubsauger und saug sie weg!!!
schön wärs, was? aber du wirst ums putzen nicht herum kommen.
Wenn Du Spinnen im Haus hast schon! Sieht aber nicht schön aus! Ich würde sie weg Putzen! Wenn Du dich eckelst dan Sauge sie einfach weg!