Frage von ItsDennis1414, 40

Verschwinden Narben irgendwann?

Ich habe vor kurzem eine Arm-OP gehabt, weil ich meinen Knochen gebrochen hatte. Sie haben operiert und ich frage mich jetzt, ob die Narbe irgendwann oder irgendwie mal wieder weg geht. thx ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marieweisswie, 22

Hey,

frag mal in der Apotheke nach einer Creme für Narben. Diese unterstützt die Rückbildung und kann sogar helfen, dass die Narbe komplett verschwindet (je nach größe natürlich)

Viele Grüße

Antwort
von blueIibelle, 7

Versuche es mal hier mit: http://www.narbeninfo.de/contractubex/ die ist zwar teuer, aber sie bewirkt, dass die Narbe fast unsichtbar wird. Bitte nur auf die abgeheilte Narbe auftragen. Wenn die Narbe schon älter ist, dann kannst du dir die teure Creme sparen, sie nützt dann nichts mehr.

Antwort
von vivipologti, 26

Ich habe es bei meinen Narben so gemacht, dass ich sie immer wieder eingecremt habe.. Meine Narben sieht man nur noch, wenn das Wetter sich verändert.. (Sie werden dann dicker) Aber sonst sieht man sie überhaupt nicht mehr!

Kommentar von ItsDennis1414 ,

spezielle creme oder...?

Kommentar von vivipologti ,

Ich habe immer einfach die Bodylotion genommen, die gerade da war. Aber dieses Bioil soll ja auch ganz gut sein. Musst du ausprobieren.. Bepanthen kann auch nicht schaden :)

Kommentar von ItsDennis1414 ,

ich werde es in 4 wochen ausprobieren wenn sie den gips abnehmen :)

Antwort
von MuttiSagt, 4

Nein, die hat man immer

Antwort
von UKfella, 23

Narben sind für die Ewigkeit. Da verschwindet nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten