Frage von pfefferapfel007, 75

Verschwinden Narben irgendwann von selbst?

Antwort
von xam89, 57

Kommt auf die Größe an. Normalerweise werden sie heller, bleiben aber sichtbar.

Antwort
von ingwer16, 32

Behandelt deine Narben mit Strohblumenöl ! Verschwinden werden sie nicht , jedoch deutlich minimiert !

Antwort
von Pabalapap, 45

Kommt auf die Narbe an. Kleine Narben können verschwinden, müssen es aber nicht, größere bleiben immer

Antwort
von Milka2421, 33

VIELLEICHT wenn sie sehr klein und nicht so stark ist... Dann vielleicht... Aber wenn sie stark ist, dann nicht

Antwort
von ralf0, 12

bei mir war eine 5cm narbe die sehr hart drinne war, die ist aber nach 2jahren rausgegangen

Antwort
von marina2903, 26

nein,sie werden nur blasser,erfordert viel  pflege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten