Frage von Carinastar, 44

Verschwinden Narben?

Was kann man gegen eine Tiefe weiße Narbe im Gesichtsbereich tun? Leider ist meine Haut sehr wundanfällig, sprich ein kleiner unbedeutender Kratzer ergibt gleich eine weiße Narbe. Ist es möglich die Narben in einen "normalen" Hautfarbeton zu verdunkel oder gibt es Alternativen sie unsichtbar zu machen? Oder gar ganz verschwinden zu lassen?

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von angelika0206, 24

Ich habe selber Narben im Gesicht, du kannst versuchen sie weg Lasern zu lassen aber das hilft auch nicht immer zu 100%

Antwort
von Halloweenmonster, 18

Sie verblassen. Trage sie, sie erzählen Geschichten, sind Teil von dir.

Antwort
von Kreidler51, 21

Nein sie werden mit der Zeit nur blasser.

Antwort
von crash000, 18

Es gibt in der Apotheke Creme dafür :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community