Frage von Sandy322, 22

Verschwinden Mitesser, wenn die Haut sich schält?

Meine Haut schält sich auf meiner Nase, und wollte fragen wie ich es beschleunigen kann und ob meine Mitesser verschwinden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 12

Mitesser sind tieferliegend. Sie verschwinden nicht mit der obersten Hautschicht.

Versuch es mit einem Gesichtspeeling. Dann gehen die Hautschüppchen weg. Gegen Mitesser helfen meiner Meinung nach am besten Nasenpflaster z.B. von Isana. Findest du in jedem DM oder Rossmann.

Antwort
von Kandahar, 9

Nein, die verschwinden nicht. Denn die gehen sehr viel tiefer als die oberste Hautschicht, die sich schält.