Frage von Zeprr, 55

Verschwinden in Fallout 4 Waffen die zu lange auf dem Boden liegen?

Antwort
von Gwynbleidd, 42

Wenn du die auf dem Boden liegen lässt verschwinden sie soweit ich weis, solange du innerhalb einer bestimmten Zeit (ich glaube 30 ingame-Tage) nicht an diesen Ort zurückkehrst. Wenn du also aus einem Dungeon kommst und überladen bist, kannst du das, was zu viel ist, einfach auf den Boden legen, in der Stadt verkaufen und wieder zurück kommen, um den Rest zu holen.

Antwort
von All4World, 40

Aus erfahrung würde ich sagen: Nein
Bei skyrim ist das ja auch nicht passiert und die Entwickler sind ja im Grunde die gleichen. Also würde ich sagen, dass sie liegen bleiben bis sie jemand aufhebt. Aber achtung. Auch npcs heben deine Sachen auf wenn du sie liegen lässt. Is ja noch gut

Antwort
von JonaCISV, 26

Wenn du selbst sie gedroppt hast bleiben sie für immer da wenn es eine Waffe von einem getöteten Gegner ist und du sie nicht aufgehoben hast verschwindet sie irgendwann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten