Verschwimmen dünn tätowierte Linien schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dünne und dicke Linien verschwimmen an den Rändern gleichermaßen. Bloß fällt das bei dünnen Linien viel mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von js1998
04.07.2016, 12:49

ok danke ich hoffe die linien werden nicht zu viel verschwimmen :(

0

was meinst du mit schnell verschwimmen ?  solltest nur nen guten Tattoowierer suchen der erfahrung hat, bei mir is es der Fall das ich so  jemanden genommen habe und er zu tief gestochen hat, was dann bei dünnen Linien ausläuft und doof aussieht. Ansonsten gut danach pflegen, ist jedem selbst überlassen ob trockene oder feuchte Wundheilung, ich bevorzuge feuchte, aber wie gesagt muss jeder selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von js1998
04.07.2016, 12:15

ja also damit ist gemeint ob dünne linien schnell mit der zeit dicker werden und es ausläuft da dies bei feinen linien ja des öfteren der fall ist. ich möchte dass man das tattoo auch noch in 15 jahren erkennt da es mir sehr sm herzen liegt

0
Kommentar von js1998
04.07.2016, 12:19

ok supi dankeschön :)

0