Verschriebene Tabletten vor Weisheitszähne OP vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf gleich morgen früh in der Praxis an , die sagen dir wie es weiter geht. Der Termin wird bestimmt verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanciGirl95
17.11.2016, 22:41

Ja, anrufen werde ich auf jeden Fall! Ich hatte bloß sehr gehofft, dass der Termin nicht verschoben werden muss, da ich seit einem Monat warte und mich heute den ganzen Tag mental extremst vorbereitet hab... Bin ja Angstpatientin, deshalb.. :(

0
Kommentar von sternenmeer57
17.11.2016, 22:48

Das kann ich gut verstehen, hoffe es gibt eine gute Lösung für dich .

0

Es wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, welche Tabletten das sind und wofür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanciGirl95
17.11.2016, 22:59

Ich weiß leider nicht mehr, wie die Tabletten hießen da ich den Zettel der Verschreibung irgendwie verlegt habe .. :(

0