Frage von 1995Paull, 29

Verschreibt er oder nicht?

Meine Leber werte sind zu hoch hat mein haus Arzt festgestellt meine frage wäre jetzt verschreibt er mir Medikamente oder nicht hab gleich ein Termin

Antwort
von Pauli1965, 9

Das wirst du dann erfahren

Antwort
von Kandahar, 3

Ich denke schon, dass er dir was verschreibt. Er wird dir aber auch Tipps zu deiner Ernähung geben.

Kommentar von 1995Paull ,

Ok Danke

Antwort
von Thaine, 13

Ich würd einfach auf den termin warten und ihn fragen xD

Kommentar von 1995Paull ,

Hab aber kein Lust 30 min da zu warten und dan kommt nein raus

Kommentar von Thaine ,

naja aber hier wird dir keiner helfen können. wir kennen nicht deinen gesundheitsstand, deine werte und auch nicht den arzt der dir was verschreiben soll. hier kann dir keiner helfen. du wirst wohl geduld haben müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten