"Verschrecke" ich ihn mit meiner art?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass du ihn nicht verschreckt hast.....er sich aber etwas verloren fühlte in dieser Dreierkonstellation. Wenn er etwas schüchtern ist, dann ist es doch gut, dass du es nicht bist!!!

Jungs mögen selbstbewusste Mädels, also sage ihm, dass er dir sehr sympathisch ist und du ihn als Mensch näher kennenlernen möchtest ....dann wird er ehrlich Farbe bekennen und du weisst woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen ob er mit möchte...  ich glaube nicht das du ihn damit verschreckst :)  mehr als nein sagen kann er ja nicht. Dann wirst du schon sehen ob er sich eine dumme Ausrede einfallen lässt, etc. oder sich freut und zusagt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich du wäre würde ich ihn einladen. und im kino versuchen dann neben ihm zu sitzen und ein bisschen rumalbern. Ich weiss nicht ob du verliebt bist, aber solange kannst du dich schon mal hoch arbeiten in seiner Freundesliste :D

hoffe konnte dir weiter helfen

LG BrandonL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einladen geht immer, solange du eine mögliche absage aktzeptierst und nicht so nervig versichst ihn zu überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung