Frage von vynscy, 152

Verschossen in jemanden den ich kaum kenne?

Ich bin 16 und schreibe mit einem Jungen aus London und wir schreiben seit einer Woche ununterbrochen. Er weiss alle meine Geheimnisse & ich seine. Wir machen und gegenseitig Komplimente und vertrauen uns alles an. Ich hab ihn so gern, dass ich mein ganzes Leben unbewusst umstelle. Ich weiss nicht was ich machen sollen. Ich will meine Bedürfnisse stillen. Ich möchte mit ihm schlafen. Was tun?:(

Antwort
von JZG22061954, 22

Nun mal langsam, Du schreibst dich mit diesem Jungen seid etwa einer Woche und daran gibt es auch nichts auszusetzen. Ob ihr beide euch nun inzwischen wirklich so gut kennt wie Du behauptest, das hingegen möchte ich dann doch mal bezweifeln. Dafür ist der Zeitraum in dem ihr Kontakt zueinander habt ganz einfach viel zu kurz, aber darum geht es auch nicht. Deine Phantasien hingegen die wirst Du wohl eine weile noch für dich behalten dürfen, lernt euch erst noch weiterhin kennen und optimal wäre wenn ihr euch auch mal besuchen könntet und alles weitere wird sich mit der Zeit noch zeigen müssen.

Antwort
von itsmyflorence, 39

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?

Kommentar von vynscy ,

Meine cousine wohnt in england.  

Kommentar von itsmyflorence ,

Oh.. Also nicht übers Internet ?

Antwort
von 0neand0nly, 60

Frag ihn ob er dich mal besuchen kommt oder du ihn. Oder versucht es mit Telefons*x oder Cams*x ;) Gibt viele Möglichkeiten. 

Kommentar von vynscy ,

Er ist erst 16 und ich auch:/

Antwort
von franzicim, 32

Sehr zu das ihr euch trefft

Antwort
von bubblegumkush, 42

lufthansa regelt

Kommentar von AnaGrey ,

😂😂😂😂

Kommentar von swissss ,

Lufthansa ist für den "Verkehr" zuständig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community