Verschollenes,unheimlich tolles PC-Spiel aus einer Müslipackung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst warscheinlich marine Park emperie wenn es das spiel ist kenn ich es auch, und ich hatte es auch aus einer Müsli Packung. Das spiel ist richtig toll schau mal bei Ebay oder bei Saturn viel Spaß damit :D

Ja genaaaaau so heißt es :D Echt klasse ..Aber ich hab es gerade mal gegoogelt und das kostet bei amazon 24 EURO! !!!! :O :O Und damals hat das höchstens 5 euro gekostet inner müslipackung ... Ich schau mal ob dasjemand bei ebay verkaufta ber da isses dann wahrschienlich verkratzt und so ... :/

lg

Zoo Empire ist kein tolles Zoo-Spiel. Es gibt 1000x bessere!

Zoo Tycoon 2 ist mein Liebling, das macht echt sehr viel Spaß. Wildlife Park 3 trumpft mit guter Grafik.