Frage von MrsxUnbekanntx, 204

VERSCHOLLENER BRUDER WIEDER AUFGETAUCHT UND JETZT IN MICH VERLIEBT!?

Antwort
von Hope26, 57

Also ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe.
Aber vllt kann ich ja helfen.
Ich finde Aussprachen immer wichtig, aber schuldig bist du das niemanden!
Wenn er wirklich jahrelang Drogen genommen hat, ist es kein Wunder das er jetzt so ist wie er ist. Ich würde noch mal versuchen mit ihm vernünftig zu sprechen und deiner Familie diesen Vorfall verzweigen, ich denke auch er hat nicht so ganz kapiert was er da gemacht hat. Vermutlich haben die Drogen in seinem Kopf einigen Schaden angerichtet. Falls er es jetzt mehrfach nochmal versucht würde ich den Kontakt allerdings abbrechen bzw. auf ein Minimum reduzieren, weil das Wichtigste ist ja, das du dich wohl fühlst mit deiner Entscheidung, egal was Andere sagen.

Antwort
von Ranzino, 102

Weniger Feststelltaste wäre fein. :)

Wieso verschollen ?  Und wie is denn dein Verwandtschaftsverhältnis begründet ?  Wenn er dein leiblicher Bruder ist, ihr aber lange getrennt wart, ist es schon plausibel, da er dich eben nicht als seine Schwester ansieht, sondern als nach seinem Geschmack attraktive Frau.

Das ist dann auch nicht pervers, sondenr nur sehr tragisch, denn natürlich dürft ihr asl leibliche Geschwister ( auch bei Halbschwester/bruder ) nix miteinander haben.

Antwort
von RedenIstGold, 32

Rede mit ihm. Die Familie ist das Wichtigste im Leben. Aber lasst den Alkohol besser weg :)

Antwort
von gnarr, 31

dein leiblicher halber bruder hat dich also versucht sexuell zu missbrauchen und hat dich genötigt. den typen solltest du konsequent anzeigen. sprich mit deiner mutter darüber und erkläre deinem tollen bruder das er sich entweder ab dato zusammenreißt oder eben bleiben soll wo der pfeffer wächst. für die belästigung würde ich ihn definitiv anzeigen.

Antwort
von Qaesedrfz, 35

Ich finde es nicht gerade nett dass ihr ihre Frage nicht ernst nehmt!!😠

Zu deiner Frage: ich gebe zu dass ich das mit Hans, Ralf,... Auch nicht ganz verstanden habe.... Vllt könntest du deine Frage nochmal klarer formulieren?

Antwort
von tuedelbuex, 81

Heißt jetzt was genau? Wessen Bruder?(Deiner?) Und welches Problem besteht überhaupt?

Antwort
von Weymez, 77

Ja und nun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community