gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verschönerung einer Arbeitsplatte

gefragt von seesee am 02.09.2008 um 19:19 Uhr

Hallo. Ich habe für meinen Sohn im Baumarkt eine Arbeitsplatte gekauft, um ihm daraus einen Schreibtisch zu basteln. Der Schreibtisch ist nun fertig. Aber ich würde gerne die Oberfläche der Arbeitsplatte kinderzimmergerecht verändern. Derzeit hat sie ein ganz normales Holzmuster. Habt ihr gute Ideen? Vielleicht mit DeCe-Fix? Oder kann man eine Arbeitsplatte lackieren? Oder? Oder.... Danke im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heimwerken (2305)
kinderzimmer (137)
schreibtisch (86)