Frage von GurkenEintopf, 50

Verschobenes Fenster win7?

Ich hänge euch einfach mal ein Bild an, das erklärt mein Problem am besten :)

Beide Monitore sind identisch, der Desktop befindet sich auf dem linken Schirm.

Schon mal danke im Voraus :)

(Leider findet man im Netz dazu nicht wirklich etwas, da die Suchanfragen voll mit "Fenster außerhalb des Bildschirmes" sind)

Antwort
von nordman48, 10

Dann stell doch mal auf der Grafikkarte die Drehung des Bildes zurück. Man kann doch die Bilddrehung in der NVIDIA-Steuerung einstellen.

Kommentar von GurkenEintopf ,

Das geht leider auch nicht :/

Kommentar von nordman48 ,

Mach mal ein Treiberupdate.

Antwort
von nordman48, 11

Ich würde alles zurück auf einen Bildschirm einstellen. Nach ein paar Tagen dann den Zweiten Monitor wieder anschließen. Vllt. ist der Effekt dann weg.  

Kommentar von GurkenEintopf ,

So einfach ist das leider nicht ;)

Antwort
von GurkenEintopf, 5

GELÖST!

In den Win7 Einstellungen:

"Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung",  kann man die Bildschirme nicht nur in der Reihe verschieben, sondern auch in der höhe :/ Naja. jetzt stimmt alles :D Danke euch :P

Antwort
von switchii, 16

Ist ja nicht schlimm. Das merkt man doch kaum.

Kommentar von GurkenEintopf ,

Mich stört es aber total :( weiß nicht ob ich damit länger leben kann ;)

Kommentar von switchii ,

Ich verstehe das Bild irgendwie nicht. Wieso hast du einfach zwei Bildschirme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten