Frage von derfragende1234,

verschobenen ordner wiederfinden

ich hab einen ordner mal übelst weit bei vielen anderen ordnern ma verschoben also ich müsste viellciht 5stunden sitzen um den zu finden der hieß philipp und ich find den ne mehr der is selbst mit erweiterter suche nicht findbar hab den ne ma verschlüsselt oder versteckt bitte hilfe

jop ich weiß schlimme rechtschreibung aber ken bock jetzt drauf zu achten

LG

Antwort von DensoLP,

Gib bei der Suche "regedit" ein und öffne mal die Registry. Oben in der Leiste müsste dann ne Suchfunktion sein. Versuchs mal, den da wiederzufinden.

Kommentar von derfragende1234,

geht nicht ich hab das ne hab auch glaube den ältesten laptop dens gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die Welt (Zeitung) - abschalten Wie man die Kommentarfunktion vom Onlineteil der Welt abschalten lässt Wem die volksverhetzenden Kommentare unter vielen Artikeln der Welt auf die Nerven gehen, kann das Ganze ganz leicht unterbinden in dem er einfach einen kritischen Kommentar dazu schreibt. Darauf hin wird die Kommentarfunktion zuverlässig innerhalb einer Stunde geschlossen. Leider wird der eigene Kommentar auch nicht mehr...

    1 Ergänzung
  • Über eingegangene Kommentare up-to-date sein Viele meiner Community-Kollegen hier auf GF scheinen nicht über die Möglichkeiten der Information von geposteten Kommentaren im Bild zu sein. Ich höre von meinen Kollegen teilweise, sie würden immer jedesmal alle ihre Fragen und Antworten durchgehen, um dann neue Kommentare zu entdecken. So viel Arbeit muß doch nicht sein ! Dabei haben es die Macher von GF doch alles schon berücksichtigt. Deswe...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten