Frage von woodlandfaerie, 135

Verschlüssung fehlgeschlagen Huawei?

Ich bin heute morgen aufgewacht, gucke auf mein Handy und auf dem Screen steht "Verschlüsselung fehlgeschlagen" und darunter ein Text von wegen "die Verschlüsselung konnte nicht abgeschlossen werden und deshalb ist der Zugriff auf mein Handy nicht mehr möglich außer ich setze es wieder auf die Werkeinstellungen zurück".

Der einzige Button auf den ich drücken kann sagt "Telefon zuücksetzen". Da habe ich dan drauf getippt und das Handy hat sich neugestartet und was hat mein Handy dann gesagt? "Verschlüsselung fehlgeschlagen" x.x wenn man dann wieder auf den "Telefon zurücksetzen Button drückt kommt man in ein Menü mit 6 optionen: reboot, apply update from ADB, apply update from external sdcard, appl update from internal sdcard, wipe data&wipe cache"

reboot bringt absolut nix. das handy startet neu und man ist wieder auf den gleichen beiden seiten. Und alle anderen bringen genauso wenig. bzw "apply update from ADB" vielleicht, aber ich weiß absolut nicht was ich da machen soll...

ich habe ein HUAWEI Y625 mit Android.

hoffe jemand kann mir helfen...

Antwort
von Fragenmisi, 121

Greife ein HUAWEI Suport auf oder einen Technikfachhandel

Antwort
von Barbaline, 101

Hallo, genau das selbe Problem habe ich seit letzten Samstag und komme auch nicht weiter.Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Kommentar von woodlandfaerie ,

es musste zum Hersteller geschickt werden... ist bis jetzt noch nicht wieder da :/

Antwort
von jonas59089, 111

3 mal mit dem hammer drauf schlagen und das schloss ist geknakt

Kommentar von woodlandfaerie ,

haha. was haben wir gelacht.

Antwort
von Retch, 96

Mach beide wipes und mach dann einen Reboot.

Kommentar von woodlandfaerie ,

hab ich schon probiert, aber das hat auch nicht geklappt... ㅠ.ㅠ

Kommentar von Retch ,

Das tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community