Frage von Drummer08,

Verschlüsselter Ordner erstellen?

Heii habe windows 7 und würde mal gerne wissen ob man einen passwort geschützten ordner erstellen kann ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant,

Bringt Dich das weiter? http://www.chip.de/downloads/TrueCrypt_13015067.html

Antwort
von willywucher,

Es gibt ein Programm namens Microsoft Private Folder 1.0

Damit geht das.