Frage von thebomberhud,

verschlüsselte epk und eix öffnen

So ich habe ein problem das wäre das ich verschlüsselte epk dateien entschlüsseln sollte (nicht entpacken) wenn mirjemand helfen kann bitte mlden. Danke

Antwort von GEORGvonD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von thebomberhud,

das bringt mir nichts da die datei mit programm verschlüsselt wurde und ich sie öffnen will um die verschlüsselung zu umgehn

Kommentar von GEORGvonD,

Ach so man soll dir hier helfen etwas Illegales zu tun? Da kannst Du lange warten.

Antwort von aykut123,

könnte mir jmd das machen in newschool2 mt2 ornder ?

der ist auch verschlüsstelt wollte kick hack = 1hit hack machen funkzuniert leider net

wer das macht bekommt 10 / 20euro PSC von mir bitte eine nachricht mir schreiben !

Antwort von Aggrofler24,

Bei mir hat das funktioniert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Schwergängiges Türschloss reparieren Lässt sich der Schlüssel nur schwer ins Türschloss schieben und hakt da Schloss beim Schließen, greifen die SIcherungsstifte nichtmehr richtig ineinander – oder kleinste Metallspäne blockieren die Drehbewegung des Schlüssels. Entweder sprühen Sie...

1 Ergänzung
  • Wie öffne ich ein vereistes Türschloss? Aufbewahrung Der Türschloss-Enteiser nützt übrigens im Handschuhfach wenig, besser ist er in der Jackentasche oder in der Tankklappe aufgehoben. Anwendung Die Spitze des Türschloss-Enteisers in das Schloss einführen und einige Spritzer in das S...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten