Frage von aid79en, 63

Verschlossenes Jungfernhäutchen trotz Periode?

Hallo, Leute ! Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Scheideneingang komplett von meinem Jungfernhäutchen verschlossen wird. Ich habe mich auch erkundigt, aber in allen Fällen können die Mädchen deswegen nicht ihre Tage bekommen, was bei mir nicht der Fall ist, da ich meine Periode regelmäßig bekomme. Weiß jemand zufällig was das sein könnte oder kennt Fälle, die so ähnlich sind ? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Pangaea, 20

Wenn du deine Tage bekommst, kann dein JH nicht vollständig verschlossen sein. Ein verschlossenes JH würde den Scheidenausgang verschließen und das Blut könnte nicht raus.

Hast du versucht, Tampons zu benutzen, und es geht nicht? Das liegt manchmal einfach daran, dass du die falsche Richtung hast.

Aber wenn du genau wissen willst, was da los ist, geh am besten zu einer Frauenärztin, die kann sich das angucken.

Antwort
von ApfelTea, 34

Dann ist es bei dir eben nicht ganz geschlossen.

Antwort
von Adroktan, 36

Dann hast du ein solches Hymen:

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/webcitation/af81247e2342201a3832031b01c610e7f...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten