Frage von finn1123, 48

Verschlossene Anschlüsse am Laptop öffnen?

Am Laptop ist z.B. ein HDMI-Anschluss, der allerdings verschlossen ist. Kann man den öffnen? Und wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 35

das öffnen kannst du dir sparen. da gibt es nicht dahinter

sieht so aus, als ob dein laptop in verschiedenen ausstattungsvarianten gebaut wird/wurde. bei denen gibt es dann einen hdmi anschluß

Kommentar von catweasel66 ,

Merci für den Stern :-))

Antwort
von michele1450, 34

Die Buchse ist nicht besetzt da ist mal eine geplant gewesen aber nicht eingesetzt worden .