Verschlimmert sich Mobbing, wenn Eltern sich einmischen?

5 Antworten

Mal so mal so.

Manchmal halten die proleten dann die klappe und manchmal spielen sie sich noch mehr auf.

Ignoriers einfach ist das beste.

Ich boxte die mobber damals um aber das gab nur unnötigen stress

sowas kenne ich, wenn sich Eltern einmischen dann wird es schlimmer

zum vertrauenslehrer gehen, dann zum rektor und wenn das nicht fruchtet, sich ans oberschulamt wenden. mobbing gehört sich nicht und sollte abgestellt werden.

sei optimist, möglicherweise hilft das

Wäre möglich, aber dann sollte sich mal der Kalssenlehrer "einmischen". Oder ein Vertrauenlehrer, Schulpsychologe....(in dem Fall brauchen wohl die anderen die Beratung).

Nein, mein Klassenlehrer nimmt das überhaupt nicht ernst.