Frage von annikaGOMEZ, 83

"Verschlimmert" leugnen gefühle?

Manchmal frage ich mich ob es sich lohnt sich so sehr dagegen zu wehren, dass ich gefühle für einen meiner Lehrer habe.

na klar weiß ich wo meine Grenzen sind und dass da nichts laufen wird/kann/darf.

solange ich den nicht ignorieren kann wird sich nichts an der sache ändern dass so ne dumme sache ausgerechnet mir passiert ist.

ich denke mir dass dieses krampfhafte unterdrücken alles schlimmer macht. ich habe auf irgendeine Art und Weise Gefühle für den und jeden Tag leugne ich es immer wieder.

Ich belüge mich dass ich mich nicht freue wenn ich ihn sehe, ich unterdrücke das Gefühl dass mir mein Herz gleich aus der Brust springt wenn er mit mir redet, ich ignoriere die Tatsache dass ich rot werde wenn er sich die Blicke zufällig treffen.

Antwort
von Miwalo, 52

Naja, einer unserer Lehrer ist tatsächlich nach dem Schulabschluss mit einer Schülerin zusammen gekommen. Er war damals unter 30 u. sie über 18. Ob das ganze schon in der Schulzeit anfing.. wer weiß.

Also, Hoffnung nicht aufgeben. Aber besser den Abschluss abwarten. Sonst könnte das echt Ärger geben.

Antwort
von BlackAce1997, 43

Wie alt bist du den?

Kommentar von annikaGOMEZ ,

18 

Kommentar von BlackAce1997 ,

du solltest auf jeden Fall warten, bist du mit der Schule fertig bist und fang nicht an dich Hals über Kopf in etwas zu stützen, geh das ganze langsam an und ehrlich, dan kommst du mit Sicherheit am weitesten.... Viel Glück und wenn du noch Fragen hast, schreib mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community