pfirsichbiene am 21.04.2008 um 23:29 Uhr
Hab das Gefühl, meine cellulite ist seit dem ich jogge schlimmer geworden, kann das sein? Eine "Freundin" meinte, das wäre ja wohl bekannt. Ich habe das noch nie gehört und wollte hier mal fragen, ob das jemand bestätigen oder mich beruhigen kann.

"Schlimmer"? "Freundin"? Du steigerst dich da wahrscheinlich in was rein. Cellulite gehört zu den Frauen wie der Bartwuchs zu den Männern. Und je mehr du dich reinsteigerst und dich nicht akzeptierst, umso schlimmer wirds.

Deine Freundin redet, entschuldige bitte, Quatsch.
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 21. April 2008 23:44 DH

Die Cellulite beginnt, sobald sich im Unterhautgewebe der Oberschenkel und des Gesäßes Fett ablagert. Das ist bei Frauen meist schon nach der Pubertät, (bei Männern meist nie).
Es wird also vom Joggen weder besser noch schlechter.
Bitte lies hier nach, was davon zu halten ist:
http://www.moderne-wellness.de/pages/aussehen/cellulite/index.htm

Sport ist nicht verkehrt. Es soll bei Cellulitebehandlung unterstützend wirken. dazu gehört eine vorbereitung die das Gewebe strafft und das Fettgewebe in der Unterhaut glättet. dazu könnte ich Privat eine PPt senden die zeigt wie Produkte aus der moor-oase wirken.
Den Bart kann man wenigstens abrasieren...
einen kleinen Vorteil müssen wir Männer ja wohl haben :-))
Cellulite gibts auch bei Männern.... wird aber oft vom Affenfell - sorry Haarwuchs - versteckt.
Und 2 Stunden später ist er wieder da !